• Blog über Wein und Genuss

14.6.2018 Weintreff im Lesegarten

Ich habe das Vergnügen mich an der Veranstaltungsreihe ‚Lesegarten-Sommer‘ der Stadtinformation am Rittertor mit einem Weintreff zu beteiligen. Wir probieren in lockerer Atmosphäre 8 Weine in Bio-Qualität, mit Spaßfaktor und Hintergrundwissen.

Termin. 14.6.2018 – 18.30-ca. 20.30 Uhr

Kosten: 19,80 € pro Person – incl. Brot, Mineralwasser und etwas Käse

Begrenzte Teilnehmerzahl, vorherige Anmeldung erforderlich

Das Team der Stadtinformation bietet von Mai bis September im schönen Lesegarten ein kleines, aber feines Kulturprogramm. Die interessante Reihe beginnt am 17.5.2018 mit Holger Wisomirski (Musikkabarett). Weitere Infos unter Stadtinformation am Rittertor/Ritterstr. 1 – 02064/66222 oder stadtinformation@dinslaken.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image