• Blog über Wein und Genuss

„Die Besonderen“ Weinprobe am 24.2.2018

„Die Besonderen“ – probieren, staunen, geniessen, philosophieren

Da sind die vermeintlich einfachen Weine, man könnte sie vielleicht auch Alltagsweine nennen. Weine, die man einfach so trinken kann, über die man nicht nachdenken muss, und die den eigenen Geldbeutel nicht so strapazieren. Da sind aber auch „Die Besonderen“. Weine für die man sich ein bisschen Zeit nehmen sollte, die eine gewisse Aufmerksamkeit erfordern, die auch mal einen Euro mehr kosten.

Wir probieren an dem Abend gemeinsam verschiedene Weine, die den einen oder anderen Euro mehr kosten. Das Ergebnis könnte lauten…. wow lecker Tröpfchen, den oder keinen…. toller Wein, ist mir aber zu anstrengend….. irre, wie Wein schmecken kann…. mir reicht der Alltagswein…. überraschend, was beim Wein alles eine Rolle spielt.

Ich freue mich auf die verschiedenen Reaktionen bzw. das Fazit.

Beginn: 19.30 Uhr

35,- Euro pro Person

Reservierung unter: info@einfachwein.eu oder Tel.: 02064-72603

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image